Landesnetzwerk

Lokale Projekte

17.10. Teamtreffen

Am Montag den 17.10.2016 findet wieder um 19.00Uhr ein SCHLAU Treffen im Gruppenraum der AIDS-Hilfe Kassel statt.

Wir freuen uns über Menschen, welche Lust und Zeit haben, sich ehrenamtlich in einem jungen Team Workshops zu geschlechtlichen Identitäten und sexuellen Orientierungen durchzuführen um sich dadurch für mehr akzeptanz in der Gesellschaft einzusetzten. Kommt einfach vorbei!

Tagesordnungspunkte (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

  • Planung und Vorbereitung der Erstsemesterbegrüßung
  • Reflexion Coming-Out Day
  • Planung anstehender Workshops
  • Nachbereitung vergangener Workshops
  • Planung von Werbemaßnahmen zum neuen Schuljahr
  • Methodentraining

(weitere Tagesordnungspunkte können noch folgen)

Leider sind die Räume nicht barrierefrei. Aber wir helfen gerne dabei die 4 Stufen am Eingang des Gebäudes zu überwinden!

Ort

In den Räumen der AIDS-Hilfe Kassel, Motzstraße 1, 34117 Kassel

Zeit

Montag, 17.10.2016, 19:00Uhr

Kosten

keine

Anmeldung

Wenn ihr zum ersten Mal bei uns vorbeischauen möchtet, bitten wir euch, dass ihr euch vorher bei uns anmeldet. So können wir uns etwas früher mit euch Treffen und ihr könnt uns erstmal ein wenig kennenlernen, sowie etwas über SCHLAU und unser Team erfahren.

kassel@schlau-hessen.de

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Möchtest du dich bei SCHLAU engagieren? Nimm mit uns Kontakt auf, um zu erfahren, wie du dich einbringen kannst.