Landesnetzwerk

Lokale Projekte

15.07. CSD Frankfurt

CSD Frankfurt mit Info-Stand von SCHLAU Hessen & SCHLAU Frankfurt vom 15.-17.07.2016. Demoparade am 16.07.2016.

Die Szene für den Gay war in Frankfurt schon immer recht groß und vielfältig.

So gibt es schon seit vielen Jahren eine Menge verschiedener Bars, Kneipen und Restaurants. Es ist daher kein Wunder, dass auch der Christopher Street Day ein fester Bestandteil der Metropole am Main ist. Gay Pride ist eine Größe, mit der in Frankfurt fest gerechnet wird. Hierbei wird natürlich auch der Begriff „Lesbian“ nicht außen vor gelassen. Viele Geschäfte sind auf diesen Tag ausgerichtet und bieten besondere Attraktionen und Dienstleistungen. Die „Pride Frankfurt“ kann man am CSD Frankfurt am Main in ihrer ganzen Größe und Vielfalt bewundern. Mittlerweile zieht das Event auch viele Außenstehende an. Wenn man von auswärts am CSD Frankfurt teilnehmen will, sollte man sich daher schon rechtzeitig um eine Unterkunft bemühen. Im anderen Fall muss die Heimfahrt gewährleistet sein.

Mehr u#Informationen unter: http://www.csd-frankfurt.de/

Ort

Frankfurt

Zeit

Freitag, 15.07.2016

Kosten

keine

Anmeldung

nicht nötig

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Möchtest du dich bei SCHLAU engagieren? Nimm mit uns Kontakt auf, um zu erfahren, wie du dich einbringen kannst.