Landesnetzwerk

Lokale Projekte

CSD Kassel 2015

Unter dem Moto: Color your life – Vielfalt (er)leben, fand auch dieses Jahr wieder der CSD Kassel mit einer Demonstration durch die Innenstadt und einem Straßenfest auf dem Vorplatz des Kulturbahnhofes statt.

Unser schLAues Glücksrad mit vielen kleinen Gewinnen.

Das SchLAu Team Kassel war mit einer Laufgruppe bei der Demonstration vertreten und machte durch Demonstationsschilder auf sich aufmerksam. Durch einen kleinen Redebeitrag, wurde die inhaltliche Arbeit den Gästen des CSD vorgestellt. Auch am Infostand konnte man sich ganz nach dem Motto „Mit uns reden, statt über uns!“ über SchLAu informieren. Ein Quiz mit kleinen Gewinnen lockte Alt und Jung an den SchLAu Stand.

Unsere Laufgruppe.

Wie jedes Jahr bot das SchLAu Kassel Team wieder eine Fotoaktion an, diesmal mit dem Thema:

Vielfalt (er)leben – Was bedeutet Vielfalt für dich?/Warum ist dir Vielfalt wichtig?

Dieses Jahr konnte man sich die Bilder sogar gleich als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Möchtest du dich bei SCHLAU engagieren? Nimm mit uns Kontakt auf, um zu erfahren, wie du dich einbringen kannst.